Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen bei Mosaikteile! Wie schön, dass du da bist!

Dieser Blog ist meiner Leidenschaft Reisen gewidmet und all den Erlebnissen die mich umtreiben, faszinieren, begeistern. Regelmäßig erscheinen hier neue Fotos und ihre Geschichten dazu. Allen einzelnen Mosaikteilen, aus denen sich das Leben letztendlich zusammensetzt und die es so bunt und besonders machen.

Mosaikteile ist (m)eine bildhaft beschriebene Liebeserklärung an das Leben.

Eines vorneweg: Ich schreibe „frei Schnauze“ und nach Gefühl. Was mir an Themen so durch die Hirnwindungen flutscht, oder als schönes Bild vor der Kamera hängenblieb, breite ich als bunten Teppich vor dir aus. Fühl dich herzlich eingeladen, mach’s dir gemütlich und stöber gerne rum.

Wenn du magst, nehme ich dich mit auf Reisen oder lade dich zu einem Kaffee-Schnack ein. Ich möchte dich neugierig oder nachdenklich machen. Dich zum Lachen bringen, erstaunen oder deine Hände vor Aufregung zum Schwitzen bringen und für einen Moment aus den Fängen des Alltags entführen.

Du willst wissen warum? Weil diese Mosaikteile es wert sind, geteilt zu werden. Und sich ihr Wert vergrößert, wenn andere Menschen daran teilhaben. Außerdem liebe ich es, die Welt und ihr Menschen zu erkunden, sie auf Bildern festzuhalten und Eindrücke in Worten zu verpacken. Umso mehr freue ich mich, wenn dir der Potpourri-Input hier gefällt und du etwas für dich findest.

Möchtest du mir Feedback geben, geht dir etwas zu einem Thema durch den Kopf oder findest du was nicht so dolle? Dann schreib mir (mosaikteile@gmx.de). Über deinen Kommentar oder eine Nachricht von dir freue ich mich ebenfalls. Wenn dir Mosaikteile gefällt, darfst du mir sehr gerne ein Like hinterlassen oder meine Beiträge teilen 🙂

Anmerkung: Dieser Blog enthält keinerlei Werbe-Kooperationen. Jegliche Empfehlungen und Berichte (Unterkünfte, Produkte, Markennennungen etc.) ergeben sich aus meinen Erfahrungen und persönlichen Einschätzungen, ohne etwaigen kommerziellen Hintergrund.

Ein Gedanke zu “Willkommen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s